Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Servus aus em schwobaländle
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Servus aus em schwobaländle
Hallo ich bin seit einiger Zeit hier in forum und will Au Mol Hallo sagen i ben 22 komm aus em Raum Goppingen und Han seit i Denga Kann Reptilien
i Han Au à gloina Homepage wenn ihr wollt schaut doch Mol vorbei und schreibt in mein gästebuch wird mi freuen
Http://www.photo-nik.de
Euer Forum is übrigens super echt toll die themen und die freundlichen user einfach Klasse
Zur Zeit arbeite i an meinem terra und auf meiner hp könnt ihr Au Bilder sehen wenn euch meine Seite gefallt könnt ihr gern den Link zum Homepage Award Auf meiner Seite folgen us dort abstimmen
Gruß dominik
i Han Au à gloina Homepage wenn ihr wollt schaut doch Mol vorbei und schreibt in mein gästebuch wird mi freuen
Http://www.photo-nik.de
Euer Forum is übrigens super echt toll die themen und die freundlichen user einfach Klasse
Zur Zeit arbeite i an meinem terra und auf meiner hp könnt ihr Au Bilder sehen wenn euch meine Seite gefallt könnt ihr gern den Link zum Homepage Award Auf meiner Seite folgen us dort abstimmen
Gruß dominik
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Willkommen hier im Forum neo0816
So richtig Schwäbisch ist das, was du hier schreibst aber auch nicht
eher ein Kauderwelsch 
Ich komm ursprünglich auch aus dem Schwabenländle und weis, dass fast kein "nicht Schwabe" hier richtig geschriebenes Schwäbisch nicht mal ansatzweise lesen könnte
Viel Spaß im Forum
@ Terrarium
Beschränk dich bitte auf die Begrüßung^^
Der zweite Beitrag von dir fällt eindeutig unter OT und wird daher gelöscht

So richtig Schwäbisch ist das, was du hier schreibst aber auch nicht

Ich komm ursprünglich auch aus dem Schwabenländle und weis, dass fast kein "nicht Schwabe" hier richtig geschriebenes Schwäbisch nicht mal ansatzweise lesen könnte

Viel Spaß im Forum
@ Terrarium
Beschränk dich bitte auf die Begrüßung^^
Der zweite Beitrag von dir fällt eindeutig unter OT und wird daher gelöscht

Zuletzt geändert von Wüstendrachen am 07.09.2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1385 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wüstendrachen
-
- 4 Antworten