Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Prinz sagt euch mal Hallo :)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prinz
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2009, 13:07
Wohnort: Höxter

Prinz sagt euch mal Hallo :)

Beitrag von Prinz »

Hallo Leute,Ich bin neu hier und wollte meinen Bartagame und mich mal vorstellen.

Ich heisse David bin 22 jahre alt,und hab bei einem Kollegen Bartagamen gesehen,und da die Tierchen mich so fasziniert haben,bin ich nun auch auf denn geschmack gekommen!

Mein Bartagame heisst Prinz,habe denn nun seid 3Tagen,nur leider weiss ich net ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist!

Die Rückwand hab ich selbst gebaut,aus Styropor und mit Fliesenkleber Übergestrichen worden.

Hier mal ein Foto vom Terarrium und seinem neuem Bewohner!

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das wäre es erstmal von mir.
Mfg Prinz & David 8)
Benutzeravatar
Overan
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 14.07.2009, 14:54

Beitrag von Overan »

Willkommen hier :D
Ein sehr hübsches Tier hast du. Und dein Terra finde ich auch sehr geil
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
Benutzeravatar
Oranear
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.2009, 17:51
Wohnort: Waldshut - Tiengen

Beitrag von Oranear »

Hallo,
:welcome1:
sehr schönes tier und terra
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :wink:

P.S. Bitte die Bilder in die Galerien posten, dort können dann auch die Kommentare geschrieben werden- dies ist NUR der Vortstellungthread der User :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag