Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Nicht ganz neu, aber habe mich noch nicht vorgestellt

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
noradw
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2008, 18:12
Wohnort: Possendorf

Nicht ganz neu, aber habe mich noch nicht vorgestellt

Beitrag von noradw »

Hallo, ich bin die Nora und bin wohnhaft in Possendorf, bei Dresden in Sachsen.
Mein Freund und ich haben 4 Bartis: 2 Männer und zwei Weibchen. Jedes Päarchen hat sein eigenes Terra.
Angefangen hat mein Freund 2004 mit zwei Bartis, dachte es wäre ein Päarchen, das dominatere ist leider Anfang 2008 an Lungenentzündung gestorben. Da wir annahmen das das andere ein Weibchen ist haben wir einen Bock dazugeholt. Nach Machtkämpfen und einen eingebüsstem Schwanz, haben wir ein zweites Terra gebaut und so hat jeder eins. Wollt aber nicht das die alleine sind und habe zwei Weibchen gefunden( wurden per Tierversand zu uns gebracht). Die beiden haben wir seit April 2008 und die große war 470g schwer! Nun leben alle gesund und munter bei uns. am 15.01.09 hat uns eines unser Weibchen mit 23 Eiern beehrt, 4 habe ich sofort weg, da sie schwabbelig waren, 19 sind im Inkubator, habe aber schon gemerkt das einige nichts werden. Naja mal sehen.
Achso falls jetzt einer eine Moralpredigt hält warum so viel Eier und wegen Abnehmer, kann ich beruhigen, da in Sachsen der Markt nicht so überlaufen ist und wir schon einige Abnehmer haben.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag