Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Sagt hallo zum Barti-girl 8D

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Barti-girl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 14.09.2006, 20:03
Wohnort: Neumünster

Sagt hallo zum Barti-girl 8D

Beitrag von Barti-girl »

Hallo ^___^...Bin neu hier wie man sieht hehe...
Ich habe mir seit heute ein Barti angeschafft und ich hoffe ich kann hier shconmal gute Tipps finden ob man mir helfen kann 833....wenn ich mal hilfe brauche ^^....

gruß
Dat Barti-girl
Lala....Im the Dääännnzziing queenie XD...ahaha
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hi und herzlich Willkommen in der noch kleinen Runde.

Immer her mit den Fragen!
Barti-girl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 14.09.2006, 20:03
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Barti-girl »

ok Wie du willst :D
1. Die Bartis fressen ja Insekten....wollte heute im Zoohandel auch fragen hab ich aber vergessen XD...
Dürfen Bartis Ohrkneifer fressen? XD... Naja...das wollte meine Mutter eher wissen...^^'... :lol:
Lala....Im the Dääännnzziing queenie XD...ahaha
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Gehört zwar nicht hier hin, aber ich denke mal nicht das etwas dagegen spricht, würde aber nicht so viele geben! Ist eher ne seltsame Nahrung für Bartagame!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag