Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagameneuling aus Wuppertal

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Barbara61
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 209
Registriert: 26.12.2008, 19:03

Bartagameneuling aus Wuppertal

Beitrag von Barbara61 »

Ich habe mich vor einigen Tagen hier registriert, weil mir diese Seite sehr gut gefällt. Luigi und Gina sind im November 08 bei uns (etwas unverhofft) eingezogen. Wir haben aber im Vorfeld schon einige Bücher angeschafft und viel im Internet recherchiert, ich gehe aber davon aus, dass wir öfters hier mal Hilfestelung brauchen.

Unsere Familie besteht aus mir, meinem Mann, 5 Kindern (davon sind 3 schon erwachsen) und 3 Hunden, 2 gr. Landschildkröten, 2 Nymphensittiche und wie gesagt seit neustem 2 Bartagame.

Außer unserem 16 jährigen Tibetterrier sind alle anderen Tiere Abgabetiere, die bei uns ein neues Zuhause gefunden haben.

Naja, arbeiten gehe ich auch noch und wenn ich dann mal Zeit habe, lese ich sehr gerne und gehe mit Leidenschaft ins Kino oder gut Essen. Für mehr langt dann aber die Zeit leider nicht.

Ich freue mich sehr, hier weiter zu stöbern und zu lesen. Auf dieser Seite kann man sich wirklich sehr umfangreiche Kenntnisse aneignen.

Großes Lob an alle Moderatoren.

Barbara und der Rest der Bande
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo Barbara,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass weiterhin :wink:

Einen guten Rutsch schonmal :lol:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
NM1288
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 14.03.2008, 23:45
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von NM1288 »

Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass.
Eure Nadin


Meine Homepage

http://www.die-welt-der-reptilien.de <--- klick hier

Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag