Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fortresca, eine Pflege-Barti-Mama

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Fortresca
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2007, 17:10

Fortresca, eine Pflege-Barti-Mama

Beitrag von Fortresca »

Hallöchen!

Für 2 Wochen habe ich nun die 2 Bartis eines Freundes in Pflege, der solang in Urlaub ist. Schon laang bewundere ich diese schönen Tierchen hätte aber auf die Dauer wahrscheinlich nicht genug Zeit für sie, aber in 2 Wochen kann man sich mal die Zeit nehmen.
Sonst hab ich Meeris und Katzen und bin noch Schülerin der 10 Klasse. Heißen tu ich Laura und bin 17 Jahre.
Wissen tu ich über die Schönen Bartis noch nicht viel, hab mir alles zeigen lassen und das Licht einstellen lassen vom eigentlichen "Chef" und bin nu halt am Füttern, Kuscheln und fotografieren. Die beiden halten mich zwar mehr für ein Klettergerüfst als sonst was, aber ich glaube, es geht ihnen nicht schlecht ;) Hier bin ich, um zu lernen :)
viele Grüße
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

dann mal viel spass mit den kleinen :-)
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Benutzeravatar
cicci
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2006, 13:22
Wohnort: Ortenburg

Beitrag von cicci »

Herzlich Willkommen auch von mir
Mfg
»»»ÇÎÇÇΫ««
Benutzeravatar
Waage1971
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2007, 12:44
Wohnort: bei Kleve

Beitrag von Waage1971 »

ja das ist doch mal was.irgend einen anfang bekommt jeder und nun hast du deinen anfang erst mal zur pflege! :lol:
das mit dem klettergerüst ist doch was.wer darf schon auf nen "lebedigen Baum" ?!?!

wünsche dir hier sowohl als auch daheim viel spaß!
Man sollte sich gut überlegen was man möchte;
denn es könnte sein das man es bekommt! ;o)
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Auch herzlich willkommen, mfg Nile76
Gast

Beitrag von Gast »

hallo - etwas spät, aber egal :roll:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag