Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neuvorstellung: Ben

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Ben
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2006, 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Neuvorstellung: Ben

Beitrag von Ben »

Hallo an alle,

mein Name ist Ben, komme aus Nürnberg, bin 24 Jahre alt.

Ich habe seit gestern wieder 2 Bartis ( 3 Wochen alt), nachdem mein erster mit knapp 4 Jahren tot im Terra lag. Äußerst geschockt und mit zahllosen Versuchen meinem 2 Jahre alten Sohn nahezubringen das sein bester Kumpel das Zeitliche gesegnet hat, komme ich mit vielen Fragen hierher.
Meinem Tier ging es 2 Wochen wie Marco es beschrieben hat. Sämtliche Untersuchungen beim Tierarzt auch mit Kot etc. brachten leider keinen Aufschluß. Nun hoffe ich sehr dass ihr mir bei meinen Fragen mit den Jungtieren helfen könnt, damit diesmal alles gut geht.
Auch ein neues Terra ist in Planung um meine neuen Lieblinge möglichst artgerecht zu halten.

Euer Ben
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Herzlich Willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ben!

Herzlich Willkommen und auf viele interessante Beiträge.

Wir werden uns schon gegenseitig hier helfen, allesamt.


Nice Greetings
Widow
Ben
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2006, 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben »

Auch danke an euch zwei, ich hoffe es doch. War schon beruhigt wegen den Jungtieren. Wird bestimmt lustig.

Ben
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ben!

Klar, lustig wird das, wenn wir alle anderer Meinung sind.. lach.

Werden sicherlich viel Freude an dem schönen Thema Bartagame hier haben.


Nice Greetings
Widow
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag