Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame neuling sagt Hallo! ;-)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Dirtypee
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 15.04.2008, 17:20
Wohnort: Höhr-Grenzhausen

Bartagame neuling sagt Hallo! ;-)

Beitrag von Dirtypee »

Hallo.ich heisse Pascal bin 22 jahre alt und werde mir noch das ein oder andere mal hier im Forum hilfe holen müssen.
wenn jemand konkrete einsteigertips hat zb die beleuchtungsdauer über die ich grade am forschen bin oder sonstiges wäre ich sehr froh.hab mir mein Barti männchen das ca 2 1/2 monate alt ist heute gekauft und es schient sich auch sehr wohl zu fühlen in dem Terra das ich mühevoll die letzten wochen zusammen gebaut hab.weis nur nicht genau wie lange ich die 150Watt Zoo med lampe anlassen kann darf oder soll.zu dem hab ich noch eine Silvania Reptistar F30W 6500k.wäre übelst cool wenn mir da jemand mal auf die schnelle helfen könnte.will ja das es dem kleinen von anfang an gut geht.nur gibts da so einige dinger über die ich mir noch keine sorgen gemacht hatte.

vielen dank.freu mich über alle art nachrichten
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

Hallo erstmal, also es wäre erst mal ganz interessant zu wissen wie groß dein terra überhaupt ist, um dir richtige antworten zu geben :wink:
I.C.H ist Wunderbar!
Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

:welcome: und viel spaß hier im Forum. Du wirst hier bestimmt antworten auf alle deine fragen bekommen. :wink:
Lg Ini
Benutzeravatar
Bartagame x3
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 113
Registriert: 04.02.2008, 12:06
Wohnort: Essen

Beitrag von Bartagame x3 »

:welcome1: im forum :)
Hey :)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum :lol:

LG Britta

P.S. stell deine Fragen in die dafür vorgesehenden Threads, bekommst eigentlich recht schnell beantwortet :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Dirtypee
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 15.04.2008, 17:20
Wohnort: Höhr-Grenzhausen

Beitrag von Dirtypee »

also das terra hab ich mir in einer L form angelegt damit ich es um den kamin stellen kann.es hat also 2 fronten die eine ist 120 und die andere ist 100 tiefe und höhe ist jeweils 60.hört sich kompliziert an aber vielleicht reicht meine erklärung ja aus;-)
Swazzy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 67
Registriert: 04.07.2007, 20:28
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Swazzy »

Auch von mir wilkommen und viel spaß hier im Forum!
Benutzeravatar
Lana und Sam
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2008, 13:43
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lana und Sam »

:welcome:
Gruß Lana und Sam
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum

:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

:welcome: hier im Forum
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag