Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wir stellen uns auch schnell vor

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Cashina
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2008, 15:52
Wohnort: Solingen

Wir stellen uns auch schnell vor

Beitrag von Cashina »

Hallo zusammen

Ich bin nun schon länger hier im Forum als Gast unterwegs.
Nun ist es endlich soweit gewesen, ich habe meine Bartis bekommen. ;)
Die zwei Winzlinge sind jetzt ca. 4 Monate alt (nach Angaben der vorherigen Halter) und jetzt habe ich mich dann doch registriert um hoffendlich viele nützliche Tipps und Tricks im Umgang mit den beiden zu bekommen. :wink:
Wir (mein Menne Micha und ich Nadine) beherrbergen zur Zeit einen kleinen privaten Zoo. :wink: , dazu gehören 3 Maine Coons, 1 sib. Husky, 2 Engfingergeckos und natürlich die beiden Bartis.

Ich hoffe hier einige nette Kontakte zu anderen Bartihaltern zu finden und natürlich auf regen Erfahrungsaustausch. :)

Greetz
LG
Dine und die Bartis Balou und Barani
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Na dann mal Willkommen hier im Forum ;)

:welcome:

und viel spaß
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Hoffe ihr findet alles was ihr sucht :wink:
:welcome1:
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier :lol:

LG Britta
PinkAngel
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2008, 20:40
Wohnort: Oftersheim, bei HD, in Ba-Wü

Beitrag von PinkAngel »

Hi Ihr Lieben,

wünsch Euch auch viel Spaß hier.
Man muß eine Menge Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Auch von mir ein herzliches :welcome:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Cashina
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2008, 15:52
Wohnort: Solingen

Beitrag von Cashina »

Danke euch für die lieben Willkommensgrüße. =)
Ich habe da mal direkt eine Frage., weiß jemand von euch wo ich eine farbige Barti herbekommen könnte?
Ich habe letztens einen Snow-Bock gesehen und hab mich voll verschossen. ;)
LG
Dine und die Bartis Balou und Barani
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag