Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Auch ich bin ein Neuling

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sander95
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2007, 07:45
Wohnort: Garching an der Alz, Bayern
Kontaktdaten:

Auch ich bin ein Neuling

Beitrag von Sander95 »

Hallo und guten Tag alle zusammen.

Ich bin der Alexander und 12 Jahre alt. Mein Kosename ist Sander.
Seit vergangenen Monatg bin ich stolzer Besitzer von 3 jungen Bartis (ca. 20 cm) :lol:
Bevor ich die Bartis bekam, habe ich mit meinem Papa ein Bartiprojekt durchgeführt. Ich musste mich um die Haltung, Pflege usw. kümmern :book: und mein Papa hat sich um das Terra mit der Technik gekümmert. Mein Terra hat die Maße 180*100*100 cm und ist toll geworden, denke ich. :oops:
Was uns sehr geholfen hat, war auch dieses Forum und ich sage DANKE
und wünsche allen Bartifreunden ein schönes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch in das neue Jahr 2008.
Liebe Grüße von Sander
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo Sander,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :lol:

Ich finde es super, dass du dich ersteinmal informiert hast, bevor du Tiere bekommen hast und ganz toll, dass dein Papa dich da so gut bei unterstützt. Sehr verantwortungsvoll :wink:

LG Britta
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Alexander,
Herzlich Willkommen hier im Forum ich denke dass es dir hier gut gefällt und auch von mier frohe festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr gleichfalls

Viel Spass ;) :)
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier im Forum :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ;)



:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag