Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hallo
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- kaos159198
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Hallo
Hallöchen an Alle!
Ich bin neu hier in diesem Forum und finde es klasse.
Zu mir und meiner Familie gibt es zwar vieles zusagen, aber das meiste Interessiert bestimmt keinen.
Ich heiße Nicole, bin 38 Jahre alt, verheirat und habe 2 Kinder ( 9 und 12 )
von Beruf bin ich Hausfrau, Mutter und Kassiererin in einem Baumarkt.
Bartagamen interessieren mich schon seit langem und wir überlegen auch schon seit langem ob wir uns welche anschaffen. Jetzt ist es soweit, wir bekommen Fred. Fred ist schon 3 Jahre alt und zieht wegen Platzproblemen durch einen Umzug ein.
Ich habe zwar schon jedemenge Bücher gelesen und hier im Forum mich auch durch die Themen gelesen, aber da sind noch die eine oder andere Frage offen. Der Rest findet sich dann bestimmt noch wenn Fred da ist.
So das war es erst mal soweit.
Ich bin neu hier in diesem Forum und finde es klasse.
Zu mir und meiner Familie gibt es zwar vieles zusagen, aber das meiste Interessiert bestimmt keinen.
Ich heiße Nicole, bin 38 Jahre alt, verheirat und habe 2 Kinder ( 9 und 12 )
von Beruf bin ich Hausfrau, Mutter und Kassiererin in einem Baumarkt.
Bartagamen interessieren mich schon seit langem und wir überlegen auch schon seit langem ob wir uns welche anschaffen. Jetzt ist es soweit, wir bekommen Fred. Fred ist schon 3 Jahre alt und zieht wegen Platzproblemen durch einen Umzug ein.
Ich habe zwar schon jedemenge Bücher gelesen und hier im Forum mich auch durch die Themen gelesen, aber da sind noch die eine oder andere Frage offen. Der Rest findet sich dann bestimmt noch wenn Fred da ist.
So das war es erst mal soweit.

- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
- Wüstendrachen
- Co-Administrator