Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hey ho :)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lycidas
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 05.11.2007, 15:21
Wohnort: Altötting

Hey ho :)

Beitrag von Lycidas »

Hey Folks :D

Ich bin so froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein ^^ Ich habe erst seit 3 Tagen einen kleinen Barti und zwar schon Erfahrung mit Reptilien, leider aber nicht mit solchen.
Daher werfen sich viele Fragen auf, aber ich denke, die können hier beantwortet werden :wink:

Ich hatte mir schon immer eine Echse gewünscht und mir mit meinem Mief einen Lebenswunsch erfüllt, wenn auch etwas unvorbereitet, wie ich leider nun feststellen musste.

Grüße ~ Lyc
Das Tier war schon immer der bessere Mensch
Es führt zwar Kriege
Aber zieht dabei keine Anderen hinein

Bild
*Dani*
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2007, 14:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von *Dani* »

Herzliche Willkommensgrüße auch aus dem hohen Norden :wink: und viel Spaß hier :P
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf Ihr Niveau hinunter und schlagen dich dann mit Erfahrung!
Gast

Beitrag von Gast »

Jep, willkommen hier im Forum!

Gruß Flo
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

herzlich willkommen hier


bisschen mehr vorstellung als :

Ich bin so froh............


waäre aber auch nice gewesen

:D
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo und Willkommen ihm Forum
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier im Forum :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

willkommen :)
Liebe Grüße,
Rainy
Benutzeravatar
Lycidas
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 05.11.2007, 15:21
Wohnort: Altötting

Beitrag von Lycidas »

Danke oo/ *smile* ^^

Nja . was das Vorstellen angeht - darin bin ich nicht gut :lol: War ich noch nie, werd ich auch nie sein :3
Das Tier war schon immer der bessere Mensch
Es führt zwar Kriege
Aber zieht dabei keine Anderen hinein

Bild
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Mh wie alt bisten du ?
Du hast ja gesagt hast schon mit anderen Reptilien Erfahrungen. Mit was für welchen denn ? würd mich mal Intressieren :D
Liebe Grüße,
Rainy
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

Lycidas hat geschrieben:Danke oo/ *smile* ^^

Nja . was das Vorstellen angeht - darin bin ich nicht gut :lol: War ich noch nie, werd ich auch nie sein :3
dein rl name ^^ , dein rl alter , dein bankkonto , das reicht doch schon :lethercap:
Bild
Benutzeravatar
Lycidas
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 05.11.2007, 15:21
Wohnort: Altötting

Beitrag von Lycidas »

Meinen Real namen gerne, mein Alter auch xD aber mein Bankkonto :blink:

Behalt ich lieber für mich, auch wenn man eh nicht viel plündern kann oO xD

Ich heiße Carrie und bin 17 o.o Spitznamen hab ich so viele, da fang ich gar ned erst an *lach*
Das Tier war schon immer der bessere Mensch
Es führt zwar Kriege
Aber zieht dabei keine Anderen hinein

Bild
INTI
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2007, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von INTI »

Hi Carrie!
Bin auch neu mit neuem Barti und mir wurde schon viel geholfen!
Bin schon eine ganze Woche schlauer!

Grüße Martina
Benutzeravatar
Lycidas
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 05.11.2007, 15:21
Wohnort: Altötting

Beitrag von Lycidas »

Mit was für Reptilchen ich schon bekannt bin? Nun~

Ich hab noch eine griech. Landschildkröte zuhaus ^^ Die nennt sich Cassiopaja xD wer Momo gelesen hat, kennt den Namen, na?
Nja und sonst.
Ich wollte anfangs immer nen Leguan haben, also hab ich mich fast nen Jahr über diese Tiere schlau gemacht oO selbst besitze ich leider keinen.
Zu kostenaufwendig und zu wenig Platz in der Wohnung.

Und Schlangen, jaaaa~ schöne Tiere, anfangs , aber nach einiger Zeit irgendwie sehr monoton. Schlafen, fressen . schlafen, fressen? :shock: xD die entwickeln auch nur Action, wenn man se auf sich rumkriechen lässt * :lol:

Nja, ich bin auch schon um einiges schlauer, was meinen Mief angeht, auch wenn ich erst seit nem Tag hier bin @ Martina :up:

*Heimchen beobacht, die sich in kleinem Kästchen tümmeln* oO wagt es euch und brecht aus, ich hetz euch meine Rennmaus aufen Hals *droh* :guns:
Das Tier war schon immer der bessere Mensch
Es führt zwar Kriege
Aber zieht dabei keine Anderen hinein

Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag