Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Dat Lahja stellt sich vor

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Lahja
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2007, 21:18
Wohnort: Wennigsen (Deister)

Dat Lahja stellt sich vor

Beitrag von Lahja »

So, wie versprochen (oder angedroht) stelle ich mich nun mal vor. :)

Ich bin Nina, 30 (äähm 29a) und lebe seit kurzem mit meinem Sohn und meinem Freund im schönen Wennigsen am Deister.
Mit uns leben hier derzeit Terrorterrier Bobby, Gremlin Lia und die Kater Asgaard, Odo und Caruso.
Bartagamen darf ich leider noch nicht mein Eigen nennen, aber ich bin ja hier um mich weiter drüber zu informieren und zu lernen, so dass sich das irgendwann in den nächsten zwei Jahren ändern wird.
Ich bin total begeistert von den kleinen Drachen, könnte sie stundenlang beobachten (aber irgendwann wollen die Zooläden ja auch mal schließen und schieben mich dann raus :roll: ) und verschlinge derzeit alle Infos.

So, das wars schon von mir.
Nun werde ich weiter durch das Forum stöbern und freue mich schon auf regen Informationsaustausch.

liebe Grüße
Lahja
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Na dann herzlich willkommen und das du hier noch viel über die "kleinen Drachen" lernst :wink:
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1:, viel Spaß und Info´s hier im Forum :)
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag