Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagamen-World ist online

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
X-Master
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2007, 17:24

Bartagamen-World ist online

Beitrag von X-Master »

Hey,

unsere Seite Bartagamen-World.de ist nun online, diese Seite soll nicht als Community oder Konkurrenz zu dieser Seite sein.
Viel mehr soll diese Seite eine private Informationsseite werden, wo User Anleitungen / Bilder etc. einstellen können.
Und natürlich als Webseite von unserem noch kleinem Barti!

Ich würde mich freuen wenn hier einige die Seite mit unterstützen möchten und Bilder / Anleitungen etc. mit eintragen.

PS: Ich habe mir erlaubt das Forum hier unter Links aufzuführen ich hoffe das geht klar

So und nun viel spass auf
http://www.bartagamen-world.de

Gruss
Benny und Regina
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

warum das forum, und nicht die ganze page?

ich finde, ihr könntet euch nen bisschen mehr mühe bei der optik der page geben.
die bilder sauberer ausschneiden usw.
:mrgreen: ansonsten halt noch alles bissel leer, aber nicht schlecht :mrgreen:
ViSiT:
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hm :? also bei mir kommt nur ne leere weiße Seite nach dem Intro!
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Bei mir auch im I.E.
Firefox ist ok!

Ich lass das mal hier so stehen, normal bin ich nämlich kein Freund von Werbung in Foren, dazu gibt es andere Möglichkeiten.

Die Seite ist außbaufähig, und ich bin kein Freund von Frames und Sounds auf ner Seite, aber das muss der Betreiber selber wissen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Super Intro und dann die große Leere :lol: :lol: :lol:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
knx

Beitrag von knx »

bei mir ist nichts leer, liegt wohl wie gesagt am fehlenden support für den ie.
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

So dele bei mir is es jetzt auch gegangen :D
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Also bei mir gehts jetzt auch ;) Deine Seite ist auf jedenfall ausbaufähig.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
knx

Beitrag von knx »

mir gefällt das cms nicht wirklich, ich würde phpkit oder webspell nehmen. lässt sich meiner meinung nach auch besser abpassen.
X-Master
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2007, 17:24

Beitrag von X-Master »

Hey,

erstmal Danke für eure Rückmeldungen.
1. Ganz klar da muss noch viel drauf, das wird auch noch passieren habe gerade nur viel um die Ohren.

2. Habe tatsächlich am Anfang vergessen es auch im IE zu probieren inzwischen sollte es gehen.

3. Das ist kein CMS sondern sind einzelne Skripte von Powie welche ich persönlich nicht mal schlecht finde.

4. Was den Sound angeht denn werde ich dann mal noch rausnehmen ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag