Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Grüetzi aus der Schweiz

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
tmion120
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 27
Registriert: 20.05.2018, 12:17
Wohnort: Aargau / Schweiz
Kontaktdaten:

Grüetzi aus der Schweiz

Beitrag von tmion120 »

Hallo Zusammen

Ich (Tim) 25 jung, möchte mich auch noch kurz vorstellen.

Ich komme aus der Schweiz genauer aus Aarau. Und arbeite als LKW-Chauffeur im nah und Fernverkehr habe dadurch auch nicht immer zeit für meine Bartis, doch für das hab ich meine super Freundin (überigens ne deutsche :D ) die sich den darum kümmert, sie untersucht auch den Kot da sie in einer Pferde/Tierklinik arbeitet.

Momentan ist mein Terra gerade leer da meine Barti-Oma letzte Woche verstorben ist, darum nutze ich momentan die Zeit um das Terra wieder in Schuss zubringen und auch Beleuchtungstechnisch ein wenig zu optimieren.

Gruss Tim
Benutzeravatar
ThoRaySta
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 499
Registriert: 03.02.2017, 01:28
Wohnort: Senden (BY)
Kontaktdaten:

Beitrag von ThoRaySta »

Hallo, Tim.
Ich finde es gut was du machst.
Grüßle Thomas
Antworten