Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Moinmoin :-)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Roman
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2017, 14:22
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Moinmoin :-)

Beitrag von Roman »

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch einmal vorstellen; ich bin Roman, 29 Jahre alt und komme aus Göttingen.

Als Fachinformatiker arbeite ich in einem wissenschaftlichen Rechenzentrum und da ich den ganzen Tag lang auf Computerbildschirme starre, setze ich mich bereits seit vielen Jahren mit der Haltung von Pogona henrylawsoni auseinander.

Hier habe ich demnächst ein enorm großes Projekt vor: Den Ausbau eines sehr großen Raumes (derzeit im Halb-Rohbau) zum Terrarienzimmer.

Hier hoffe ich auf eine aktive und lebendige Community, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Im Gegenzug biete ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen an.

Also: Auf ein gutes Miteinander :-)
Meine kleine Terraristik-Webseite mit Stromrechner, Terrarienrechner und viel mehr.
Benutzeravatar
SleazeRocker
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2014, 18:01

Beitrag von SleazeRocker »

Hallo und willkommen! :)

Dein Projekt hört sich wirklich interessant an.
Sowas wäre auch immer mein Traum... aber Frau und Platz haben was dagegen, hehe.

Leider wird dieses Forum hier zunehmend inaktiver. :(
Das war vor ein paar Jahren noch anders.

Ich bin auch auf der Suche einem neuen und aktiven Terra-Forum.
Muss auch nicht zwingend artengebunden sein.
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir noch irgendwann Leopardgeckos anzuschaffen. :)

Also wenn hier noch jemand Tipps für eine gute Terrarien-Community kennt, her damit. ;)
Antworten