Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Halloo

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Plushy
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2016, 13:18

Halloo

Beitrag von Plushy »

Hi

vor zwei Tagen oder so hab ich dieses Forum hier entdeckt und ärgere mich das ich es nicht früher gesehen habe.

Ich hoffe darauf, dass ich von euch mehr lernen kann als von dem Züchter bei dem ich die kleinen gekauft habe. Ich hab hier schon viel informatives in so kurzer Zeit lesen können und bin motiviert es besser zu machen! :)

Hoffe auch, dass es hier nicht so ein Forum ist, wo man für seine Fehler direkt fertig gemacht wird, aber den Eindruck hatte ich bisher hier nicht. Ich weiß dass es ein Fehler war auf nur eine Person zu hören aber Einsicht ist der erste Weg zur besserung schätze ich und es ist nie zu spät es richtig zu machen.

Viele Grüße
Plushy
Benutzeravatar
CharlyAK
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 58
Registriert: 30.07.2014, 14:42

Beitrag von CharlyAK »

Herzlich Willkommen ^^
ich hoffe du findest hier alles Wichtige was du wissen willst. Und wenn nicht, dann scheu dich nicht zu fragen ;)
Bartagamen verzeihen auch leicht erste Anfängerfehler. Also keine Sorge, hier haut dir niemand auf den Deckel, wenn du versuchst alles zu tun um deinen Kleinen helfen, wenn sie Hilfe brauchen ^^

LG
Zuletzt geändert von CharlyAK am 16.04.2016, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten