Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


HY aus Österreich

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Krobsi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2016, 12:35
Wohnort: Österreich / Kärnten / St.Paul

HY aus Österreich

Beitrag von Krobsi »

Hallo Bartagam Freunde,

Ich heisse Martin, 31 Jahre alt. Industriearbeiter.
Vater von 2 Söhnen ( 1 Jahr und 4 Jahre). Verheiratet seid 18 Juli 2015
Sportlich, Heimwerker, Naturfreund, Tierfreund.

Hab auch 2 Hundedamen, eine aus ner Bulgarischen Tötungsstation und eine Aus nem Ungarischen Gnadenhof.

Eine Sphynx Katze der bei der Geburt der Schwanz abgebissen wurde vom Muttertier.Und genau deswegen haben wir sie weil der Züchter sie nicht mehr verkaufen konnte und einschläfern lassen wollte. ( Geldgeiler Züchter ).

Und seid kurzem einen Bartagam Bock ( ca 4 Jahre ) denn leider mein Schwager nicht mehr wollte und bei einem umzug zurückgelassen hat.

Aus dem Grund bin ich auch zu dieser Seite gekommen weil ich gesucht hab wie man ein Terrarium selber baut. Danke an dieser stelle an all die tollen Sachen die man hier findet !

LG Martin
Antworten