Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Hallo aus Berlin

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Sadika
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2015, 18:09
Wohnort: Berlin

Hallo aus Berlin

Beitrag von Sadika »

Hallo liebe Forengemeinde,

mein Freund und ich planen seid einigen Monaten die Anschaffung von Zwergbartagamen. Das Terrarium mit den Maßen 150*80*80 ist so gut wie fertig und wir sind unserem Traum schon deutlich näher gekommen.
Ich werde euch ein paar Bilder unseres Terrariums im passenden Bereich posten. Sicherlich werden wir noch die eine oder andere Frage, welche in den Fachbüchern nicht so detailiert behandelt wird, an euch haben, was die Haltung und Pflege unserer zukünftigen Tiere betrifft. Ich freue mich schon jetzt auf eure Ratschläge, denn es ist uns sehr wichtig, für die Kleinen alles bestens vorzubereiten.

Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt
Sadika
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag