Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Hallo nochmal

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Florentina
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 29.03.2014, 13:26
Wohnort: Österreich

Hallo nochmal

Beitrag von Florentina »

Bin ja schon ne Weile registriert. Musste erstmal sehen, dass ich die Bedingungen für meine Barti's verbessere :oops:
Dabei haben mir die Beiträge hier sehr geholfen!

zur Zeit siehts so aus:

Terrarium 160x70x124
1.1.0
Cooper: KRL 20cm
GL 35 cm
Gew 377g
Ebby: KRL 17 cm
GL 28 cm
Gew 296g
(beide mit kurzem Schwanz zu uns gekommen)

Terrarium 90x45x45
Glubschi: KRL 14cm
GL 32cm
Gew 150g
unser ganzer Stolz, da sie mit 90g, großen Glubschaugen und eingefallenem Oberkiefer zu uns gekommen ist. Sie hatte panische Angst vor der Hand, auch wenn ich weiter weg was im Terra machte.

Ein Doppel-Terrarium mit jeweils 180x60x60 ist bereits reserviert und wird demnächst abgeholt und etwas umgebaut.


Bild
Antworten