Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Hallo und Dankeschön....

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
SimTim
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 30.09.2014, 13:14
Wohnort: Köln

Hallo und Dankeschön....

Beitrag von SimTim »

...für die tollen Infos und Anregungen hier!

Wir haben seit einer knappen Woche eine Bartagame aufgenommen. Sie ruht bereits und daher können wir nun in aller Ruhe das Terrarium einrichten. Das Terrarium ist 160*80*80 (oder 90 *grübel*). Unsere Bartagame ist 6 Jahre alt und wenn alles fertig ist, gibts vielleicht auch Fotos...

Einige Tipps habe ich mir hier ja schon holen können und so versuche ich im Gegenzug, mit meinen Beiträgen (wahrscheinlich eher Fragen...) ein bisschen Leben in die Bude zu bringen... :hiding:

LG
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann Manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren -
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hi,

kein Problem, dafür sind wir da ;)

Herzlich Willkommen!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten