Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


nachträgliche vorstellung

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
wassertank7
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 06.04.2014, 20:29
Wohnort: NRW Sauerland
Kontaktdaten:

nachträgliche vorstellung

Beitrag von wassertank7 »

nachdem ich mich am 6.4.14 hier angemeldet hab , möchte ich nun die vorstellung vollenden, da unser mitbewohner heute eingezogen ist .
der ursprung war das nach einer trennung 3 tiere vor dem gefrierfach gerettet wurden . und unser männchen welches wir jetzt haben sich nicht verträgt mit dem anderen männchen sowie ein weibchen . das eine Männchen und weibchen bleiben bei ihrer jetzigen gefundenen pflegestelle nenn ich es mal . und das andere männchen haben wir jetzt als einzelgänger.
evtl. kann mir jemand seine genaue rasse mitteilen , er hat eine gelb orangene färbung am kopf .


Soviel zur Geschichte .

Unser Barti Männchen heisst Lou und ist angeblich ca. 6Jahre alt . steht gut im Futter und macht eigentlich einen flotten eindruck. Handzahm ist er auch .

Das Terrarium ist ein OSB Eigenbau den ich auf die Schnelle gebaut habe, 150 x 95 x 90 cm gross . Bodengrund 2/3 Holzspäne 1/3 braunen Sand .

Technik momentan :

2x 39W T5 mit 7000k von JBL mit vorschaltgerät und Reflektor
1x 70 L.U.W. UVB Lampe mit Vorschaltgerät auch komplett von JBL
1x 100W Sylvania Spot in Halogenform

Das wars erstmal


Bild

Bild
:)
Zuletzt geändert von wassertank7 am 19.04.2014, 22:57, insgesamt 3-mal geändert.
Moo
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2013, 13:34

Beitrag von Moo »

Willkommen .. :)
Antworten