Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Neuling im Forum und bei Bartagamenhaltung

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Suppensusa
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2014, 21:49
Wohnort: Sachsen

Neuling im Forum und bei Bartagamenhaltung

Beitrag von Suppensusa »

Hallo,

ich habe nun seit 2 Wochen 2 kleine Bartagamen bei mir wohnen und um mich mit anderen auszutauschen und gute Tipps zu bekommen, habe ich mich hier bei euch angemeldet. Ein bisschen Erfahrung mit Bartagamen habe ich durch meine Schwester, aber nun habe ich erstmals selbst (gleich zwei) Schützlinge.

Ich heiße Susan, komme aus dem schönen Sachsenland und bin Ergotherapeutin.
Meine beiden neuen Mitbewohner heißen Ducky und Bilbo, und sie sind beide etwa ein 3/4 Jahr alt.
Das sind die zwei Süßen:

Bild

Ich bin schon sehr gespannt auf das Forum und werde mich auch gleich ein bisschen umschauen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag