Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Hallo hier ist BraunLP

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
BraunLP
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2013, 11:58
Wohnort: Celle

Hallo hier ist BraunLP

Beitrag von BraunLP »

Hallo liebes Bartagamen-Forum,

mein Name ist Marvin, bin 18 Jahre alt und komme Celle (das liegt in der Nähe von Hannover/vielleicht kommt ja wer anders noch aus Celle, bitte meldet auch).
Ich habe schon seit längeren eine Bartagame Namens Joker. Ich gehe mal von aus das Joker ein Bock ist aber ganz sicher bin ich noch nicht ( habe noch nicht nachgeschaut).

Ich bin zu euch gekommen das mir ein anderes Bartagamen Forum nicht gefallen hat, daher habe ich nach einem neuen gesucht und bin dann hier gelandet.

Mit dem Forum möchte ich Kontakt zu anderen Bartagamen Fans herstellen und verschiedene Videos drehen, besonders die Morphen interessieren mich sehr. Daher will ich ein Video machen wie man bestimmt Farbformen züchtet und wie man sie erkennt und so weiter.


Ich freue mich wenn ihr mir dabei helfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen Marvin (BraunLP)
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Welcome aus Hannover :-)
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Hallo, wenn Du in die Materie einsteigen willst, solltest Du als erstes lernen, dass es bei Bartagamen keine "Böcke" gibt. Es sind Bartagamen ... männliche wie weibliche, also auch nicht "mein Bartagam" oder so ein Unsinn.

Ansonsten willkommen hier und viel Spass im Forum. :)
Xineobe
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 746
Registriert: 21.06.2012, 16:36

Beitrag von Xineobe »

Willkommen und viel Spaß

Aber ich muss sagen, das letzte was die Menschen brauchen ist ein Video, wie man noch mehr Bartagamen vermehrt oder ohne gentisches Wissen mit Morphen spielt ;)

Da ist eine gute Haltung, bessere Beleuchtung usw. doch um einiges wichtiger.


Grüße
Xin
BraunLP
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2013, 11:58
Wohnort: Celle

Beitrag von BraunLP »

Dundees Mama hat geschrieben: auch nicht "mein Bartagam" oder so ein Unsinn.
Sorry hab mich verschrieben
Mit freundlichen Grüßen Marvin (BraunLP)
Antworten