Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Nun möchten wir uns auch vorstellen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Doreen1980
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2013, 21:54

Nun möchten wir uns auch vorstellen

Beitrag von Doreen1980 »

Hallo zusammen

Nun möchte ich mich auch gerne mal vorstellen.
Ich komme auch Zwickau und bin 33 Jahre alt und Mutter von zwei Buben (10 jahe und 2 Jahre) .
Und nun auch seit gestern von zwei Bartagame 1w u. 1m
beide sind 4 Jahre alt und auch schon die Zeit zusammen.

Wir haben uns sofort in die beiden verliebt und wollen sie jetzt schon nicht mehr her geben.
Besonders mein kleiner Sohn ist ganz verrückt , holt sich früh ein kissen und beobachtet sie dann ganz still und leise und ist selber dann nicht mehr ansprechbar.

Ich hoffe ich werde keine blöden Fragen stellen und ich euch nicht all zu sehr nerven :lol:

Bild

Lg
Doreen
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Herzlich Willkommen hier!

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.

Gruß
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Moo
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2013, 13:34

Beitrag von Moo »

Willkommen im Forum. :D
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Herzlich willkommen. Die Faszination von Echsen auf kleine Kinder ist auch mir ein Rätsel ... aber es ist so. Hör Dir mal die Geschichten an, die sich Deine Kinder über die "Drachen" einfallen lassen, da kommst Du ins Staunen.
Doreen1980
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2013, 21:54

Beitrag von Doreen1980 »

danke für die nette aufnahme und die tolle hilfe die ich hier schon bekommen habe :D

Dundees Mama da gebe ich dir völlig recht.
ich hatte am anfang etwas bedenken gehabt wegen dem kleinen da er bei unserem aquarium immer mit seinen kleinen finger gegen die scheibe klackert.

aber bei unseren bartagame völlig anders.
wie gesagt holt sich ein kissen und setzt sich ganz dicht davor , am liebsten würde er noch rein klettern.
und wenn sich einer von dennen sich mal in bewegung setzt sagt er ganz aufgeregt *dadadada*
und reden tut er mit ihnen verstehe zwar kein wort ist babysprache aber ich haue mich einfach nur weg
:lol:
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Ja, ich kenne ähnliche Situationen. Beeindruckend.
Antworten