Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Wir stellen uns mal vor

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Silke 74
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2013, 19:20
Wohnort: Menden

Wir stellen uns mal vor

Beitrag von Silke 74 »

Hallöchen, ich möchte uns kurz vorstellen.

Ich bin Silke und lebe mit meinem Mann und 3 kids in NRW.
Zu uns gehören noch 3 Mäuse, Socke- unser Perserkater, Chillie- unsere Boa imperator und seit 3 Wochen unsere Bartagamen Frieda und Anton.

Die beiden haben wir von einem Bekannten, der in der Tierhilfe aktiv ist und dort spezialisiert auf Reptilien, bekommen.

Das Alter der Bartis wissen wir natürlich nicht, aber das ist uns auch egal- sie sind fit, witzig und total gerne auf dem Arm- wenn sie raus wollen kratzen sie immer an der Scheibe ;-) Und nein- wir reagieren nicht darauf.

Ansonsten befinden sich beide gerade in der Häutung und im Gegensatz zu unserer Boa mußte ich mich erstmal schlau lesen, da sie dieses ja Stückchenweise tun.

So, jetzt aber Schluß mit der Romanvorstellung.
Hoffe hier auf regen Austausch und noch viele Tipps.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag