Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Neuling grüßt das Forum

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Neuling grüßt das Forum

Beitrag von orca2912 »

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich auch mal schnell vorstellen, mein Name ist Manuela, wir haben 3 Bartagamen.
Eine Farbagame ca. 5 Monate alt (wobei ich keine Ahnung habe um welche Art es sich handelt) namens BamBam

und

2 Baby's ca. 4-5 Wochen alt, die haben wir vor einer Woche adoptiert, da der Vorbesitzer sie zusammen mit 2 anderen Geschwistern in den Müll geworfen hatte (warscheinlich wurde er sie nicht los) :cry:
die beiden waren in einem schlechten Zustand und sind sehr klein besonders einer von beiden dem fehlt auch mind. der halbe Schwanz, dem anderen fehlt die Schwanzspitze. Sie heißen Speedy und Sweety
Beide sind mittlerweile fit und fressen auch sehr gut (mir die Haare vom Kopf) :)
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Herzlich wilkommen im Forum.
Ist schon erschreckend wie manchen Menschen mit Lebewesen umgehen...
...
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Danke :)

Das kann ich dir sagen, wir waren auch schockiert, aber so ist das wenn Leute meinen sie müssen mit solchen kleinen Lebewesen Geld verdienen und wenn sie das dann doch nicht können werden sie einfach entsorgt.
:cry:
Ich hoffe wir bekommen sie durch, lt TA sind sie gesund müssen halt nur aufgepeppelt werden.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag