Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


´n Abend an alle:)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
CoD Loki
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2013, 00:00
Wohnort: Alfeld (Leine)

´n Abend an alle:)

Beitrag von CoD Loki »

Einen wunderschönen guten Abend euch allen:)

So wie es die Höflichkeit gebietet möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich bin die Tine, 20 Jahre jung aus der Nähe von Hildesheim, Niedersachsen.
Seit Juni diesen Jahres bin ich stolze Bartagamenmama.

Annemarie und Hans-Peter fand ich über ein Kleinanzeigenportal samt 2 Meter Terrarium,da die Vorbesitzer sie aufgrund eines Umzuges nicht mitnehmen konnten.
Sie sollen wohl etwas über ein Jahr alt sein.

Anfangs lief auch alles super, aber da es später zu einer Reiberei zwischen den beiden kam, bei der Hans-Peter Annemarie durch einen Biss den Zeh gebrochen hat musste ich die beiden trennen. -.-
(Laut Vorbesitzer haben sie sich immer gut vertragen, blöd von mir darauf zu vertrauen)

Naja, einem Terrariumbau und vielen Tierarztbesuchen später, wobei Annemarie die Zeit in einer großen Plastikbox verbrachte (natürlich mit Beleuchtung ect.) wächst der Zeh wieder zusammen und sie kann wohl nächste Woche in ihr neues Heim übersiedeln :)
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Na dann mal recht herzlich Willkommen hier im Forum!

Denke all deine Fragen werden sich hier beantworten lassen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Re: ´n Abend an alle:)

Beitrag von Tommy6551 »

Herzlich Wilkommen :D
CoD Loki hat geschrieben:(Laut Vorbesitzer haben sie sich immer gut vertragen, blöd von mir darauf zu vertrauen
Es kann wirklich sein, das die beiden sich dort vertragen haben. Manche Tiere leben Jahrelang zusammen und auf einmal eskaliert es.
Zuletzt geändert von Tommy6551 am 09.09.2013, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag