Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Gruß aus dem schönen Rheine in NRW

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Ella30
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2013, 14:16

Gruß aus dem schönen Rheine in NRW

Beitrag von Ella30 »

Hallo,
Auch ich möchte mich der Höflichkeit wegen kurz vorstellen!
Ich heiße Ella bin 30 Jahre jung und seit drei Tagen Besitzerin eines sechs-Monate alten Bartagame-Männchen!
Finde eure Foren super und total informativ! :)
Also ein riesen Dank an alle die so viele hilfreiche Informationen hier für uns Neulinge zur Verfügung stellen!
Lg
Minidragon Max
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 22.07.2013, 13:15
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Minidragon Max »

Hi,

na dann mal Herzlich Willkommen hier.
LG
Ella30
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2013, 14:16

Beitrag von Ella30 »

Danke schön :)
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Noch jemand aus meiner nähe :D
Herzlich Wilkommen
...
Ella30
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2013, 14:16

Beitrag von Ella30 »

Setterich?
Noch nie gehört :?
Aber erdkunde war noch nie so mein Spezialgebiet :lol:
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Naja ist auch nicht gerade groß :D
Ist nen Statdteil von Baesweiler und gehört zur Städteregion Aachen
...
Ella30
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2013, 14:16

Beitrag von Ella30 »

Ahh
Aachen sagt mir was :)
Ist zwar nicht unmittelbare Nachbarschaft aber kenne Aachen :wink:
die Bartagamegemeinde ist ja eh recht groß von überall ob groß und klein alle finden se die Bartagame fein :lol:
Antworten