Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Der Neue ist da

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Dragonart
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2013, 20:52

Der Neue ist da

Beitrag von Dragonart »

Also zunächst ma guten abend^^

Ich bin Dragonart und habe mit diesen Namen den Bezug auf meine Hobbys Zeichnen und Bartagamen bezogen

Ich habe selber eine Bartagame die Männlich ist , 2 Jahre alt ist und für seine Art ( Citrus Tiger) sehr Farbwandlungsfähig is wies ihm grade passt

sein Name ist Draco und ist in seinem alter 50 cm lang (Möglicherweise auch Länger es hört nie auf^^ )

Ich will mich hier einfach auch mit anderen Leuten austauschen weil in einem anderen Forum nich mehr viel los ist.

so am ende gibts noch paar Bilder von ihm


Bild


Bild



Bild
Zuletzt geändert von Dragonart am 16.07.2013, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Bartagame hat seine eigene Persönlichkeit, aber die von meiner is sonderbar :)
Antworten