Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Liebe Grüße aus Starnberg

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
tasche6
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2013, 14:46
Wohnort: Deutschland

Liebe Grüße aus Starnberg

Beitrag von tasche6 »

Hallo,
freut mich, dass ich mich auch endlich mal hier angemeldet habe. Ich habe schon sehr oft hier mitgelesen. Bin 27 Jahre alt und weiblich.
In meinem Besitz befinden sich zwei Pogona Vitticeps 1.0 und 0.1
Mein Großer ist 3,5 Jahre alt, heißt Falko Charly alias Killah Atze (wird aber eigentlich nur Bartus genannt) und mein Sorgenkind ist 1,5 Jahre alt und heißt Barta Pippilotta. Leider ist sie ziemlich dünn und klein, sodass ich die beiden nicht zusammen führen kann. Mein Männlein besitze ich seit zwei Jahren und meine Kleine kam dieses Jahr zu mir.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann Hallo und :welcome: hier bei uns. :)
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten