Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Grüsse aus Neuss...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
teufelchenvm
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2013, 09:13
Wohnort: Neuss

Grüsse aus Neuss...

Beitrag von teufelchenvm »

Ein freundliches Hallo an euch

Bin soeben bei euch gelandet und stelle mich mal vor.

Mein Name ist Maike, bin 37 jahre alt und komme aus Neuss. Seit einigen Monaten befasse ich mich mit Agamen und möchte mir gerne noch dieses Jahr welche holen.
Da ich mich erstmal richtig viel informieren möchte, bevor ich mir ein Terrarium zulege, dauert es halt noch etwas (und mein Männe möchte auch gerne das gesamte Wohnzimmer vorher umgestallten^^).

Freue mich auf euer Forum, solltet Ihr fragen haben, immer raus damit

LG Maike :D
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo Maike,
dann recht herzlich :welcome: hier bei uns im Forum. :)
Schön dass du dich vorher informieren möchtest, falls du Fragen hast immer heraus damit. ;)
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
teufelchenvm
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2013, 09:13
Wohnort: Neuss

Beitrag von teufelchenvm »

Hallo Gunman,

das werde ich bestimmt noch tun :lol:

Klar, informieren gehört ja wohl dazu. Werde in den nächsten Wochen ein Terra von meiner Freundin bekommen. Ihr Barti ist vor einigen Wochen verstorben und sie möchte es mir gerne überlassen.
Antworten