Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


tach...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
sinister
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2013, 09:33

tach...

Beitrag von sinister »

tach....

als neuling möchte ich mich auch vorstellen.

ich bin recht unerfahren was die pflege von bartagamen angeht, aber nicht unerfahren in der pflege und haltung von terrarien-tieren.

bei mir sind 2 schlangen (1 x afrikanische hausschlange, 1 x kornnatter), 13 vogelspinnen und 2 afrikanische hausgeckos.

zu den persönlichen dingen: ich bin 42 jahre alt und komme aus nrw. geschiedener vater und arbeite im einzelhandel.

ich freue mich auf eine gute foren-zeit mit euch :wink:
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann Hallo und :welcome: hier bei uns im Forum. ;)
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag