Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Anfänger

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Wikingerr
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2013, 20:08
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anfänger

Beitrag von Wikingerr »

Hallo Leute,

ich wohne im schönen Schleswig-Holstein. Meine Familie möchte nun gerne eine Bartagame halten.
Das Terrarium baue ich gerade selber. Danke diesem Forum für die vielen tollen Tipps.

Wir möchten gerne einen Bock halten. (Vitticeps)

Am liebsten würden wir ein Tier von einem Züchter nehmen.
Vielleicht kennt jemand aus dem Forum Züchter in SH?
Oder hat selbst einen Bock abzugeben?

Grüße

Der Wikingerr
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Herzlich Willkommen!

Schau dich doch mal im Kleinanzeigenbereich um.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Auch von mir Hallo und willkommen bei uns. :)
Wie der Chef schon schrieb sind im Kleinanzeigenbereich immer ein paar Bartagamen die ein neues Zuhause suchen.
Falls nichts passendes dabei ist (du hast ja sicherlich auch noch etwas Zeit ;) ) kannst du dich ja auch einmal in einer Reptilienauffangstation oder einem Tierheim mit Reptilienbesatz in deiner Nähe umsehen.
Es gibt leider schon viel zu viele Bartagamen die dort auf einen neuen Besitzer warten.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten