Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Bin auf der Suche nach Abgabebarti!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
*Jenny*
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2013, 20:08

Bin auf der Suche nach Abgabebarti!

Beitrag von *Jenny* »

Hallo, mein Name ist Jenny, ich komme aus NRW und bin grade auf der Suche nach einem Barti. Eigentlich hatte mein Sohn sich für Bartis interessiert, aber mittlerweile sind wir beide "infiziert" und möchten nun einem Tier oder Paar ein schönes neues Zuhause bieten.
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander! :)
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo Jenny und :welcome: hier bei uns im Forum. :)
"Abgabetiere" gibt es mittlerweile ja leider genug, da viele im Nachhinein erst erkennen was für Kosten eine Bartagame verursachen kann.
Aber auf jeden Fall werden wir euch hier mit allen Mitteln unterstützen, damit ihr bestens vorbereitet seit um einen neuem Mitbewohner ein schönes Zuhause bieten zu können. :D
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
*Jenny*
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2013, 20:08

Beitrag von *Jenny* »

Danke Gumman!
Ja, leider schaffen manche Menschen sich Tiere an, bevor sie sich ausreichend über die Ansprüche des Tieres informiert haben. Das dürfen die Tiere dann ausbaden. :(
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag