Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Huhu

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Bartholomäus1
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2013, 18:30

Huhu

Beitrag von Bartholomäus1 »

Hallo Zusammen!
Seit 2, 5 Wochen haben wir nun unseren Bartholomäus!
Er ist jetzt ca 14 Wochen alt, sehr aufmerksam, neugierig, fit und verfressen was Lebendfutter und auch Grünfutter betrifft.
Bisher hat er noch nichts verschmäht :-)
Uns wurde gesagt, dass er ein Männchen ist...wir haben es einfach mal geglaubt denn es ist uns im Endeffekt egal weil wir ihn siwiso einzeln hakten.
Beim ersten Tierarztbesuch wird daruber wohl dann Klarheit geschaffen:-)

Ich finde das forum hier sehr gut und hilfreich.
Deswegen habe uch direkt mal im dafür vorgesehenen Bereich eine Frage zum Thema Tierarzt geschrieben:-)

Viele Grüße
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann Huhu zurück und willkommen bei uns. ;)
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag