Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Mahlzeit.....

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Ziva
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2013, 16:37
Wohnort: Bremen

Mahlzeit.....

Beitrag von Ziva »

.....und Hallo,
ich bin Ulrike, 52 Jahre alt, Einzelhandelskauffrau und habe 3 Söhne, wovon der jüngste noch bei mir wohnt.
Wir haben 2BKH Kater, 3 Aquarien, 3 Kornnattern und.....2 Bartagamen, seit August 2010, bzw. Juni 2012.
Heute habe ich ein neues, grösseres Terrarium bestellt (200*60*80), welches in ca. 10 Tagen geliefert wird.
Rückwand werde ich (wieder) selber bauen, um noch mehr Fläche rauszuholen und um zusätzliche Sonnen.-Kletter.-Ruheplätze zu schaffen.
Im Moment hausen die beiden noch auf 150*60*60, weil eine 2. Bartagame eigentlich nicht geplant war, da es in unserer 60 qm (leider) platzbedingt etwas eng wird/ist.
Ich habe hier her gefunden, weil ich meine Beleuchtung neu planen muss und hoffe, hier ein paar neue Anregungen, auch für die Gestaltung meiner Rückwand, zu bekommen.
Ich freue mich und man liest sich.
Liebe Grüsse
Ulrike
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann Hallo und :welcome: hier bei uns. ;)
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag