Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hallo aus Aachen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Hallo aus Aachen
Hallöchen,
Mein Name ist Alina, Ich bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten und meinem kleinen Sohn Gabriel (7 Monate) in der Domstadt "Aachen".
Bedingt durch die Tierhaar-Allergie meines Sohnes kommt uns die Reptilienhaltung eigentlich ziemlich gelegen. Mein Freund hat schon seit Jahren Königs Pythons und seit wenigen Jahren bin ich auf Bartagamen gestoßen.
Ich bin kein Neuling auf dem Gebiet der Bartagame, aber auch kein Eingefleischter Profi
Falls ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr diese gerne stellen j.j
Herzliche Grüße,
Alina
Mein Name ist Alina, Ich bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten und meinem kleinen Sohn Gabriel (7 Monate) in der Domstadt "Aachen".
Bedingt durch die Tierhaar-Allergie meines Sohnes kommt uns die Reptilienhaltung eigentlich ziemlich gelegen. Mein Freund hat schon seit Jahren Königs Pythons und seit wenigen Jahren bin ich auf Bartagamen gestoßen.
Ich bin kein Neuling auf dem Gebiet der Bartagame, aber auch kein Eingefleischter Profi
Falls ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr diese gerne stellen j.j
Herzliche Grüße,
Alina

www.Dragoonia.de.tl
besucht doch mal meine Bartagamen-Seite.
Anbei wird meine Privatzucht vorgestellt.
besucht doch mal meine Bartagamen-Seite.
Anbei wird meine Privatzucht vorgestellt.
Na dann
hier bei uns im Forum und auf gute Zusammenarbeit. 

Gruß Gunman