Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Hallo aus Aachen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Dragoonia
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2013, 21:17
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Hallo aus Aachen

Beitrag von Dragoonia »

Hallöchen,

Mein Name ist Alina, Ich bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten und meinem kleinen Sohn Gabriel (7 Monate) in der Domstadt "Aachen".

Bedingt durch die Tierhaar-Allergie meines Sohnes kommt uns die Reptilienhaltung eigentlich ziemlich gelegen. Mein Freund hat schon seit Jahren Königs Pythons und seit wenigen Jahren bin ich auf Bartagamen gestoßen.
Ich bin kein Neuling auf dem Gebiet der Bartagame, aber auch kein Eingefleischter Profi

Falls ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr diese gerne stellen j.j

Herzliche Grüße,

Alina :roll:
www.Dragoonia.de.tl
besucht doch mal meine Bartagamen-Seite.
Anbei wird meine Privatzucht vorgestellt.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann :welcome: hier bei uns im Forum und auf gute Zusammenarbeit. :)
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten