Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Hallo, auch ich wollte mich vorstellen!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Stina
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2013, 12:20

Hallo, auch ich wollte mich vorstellen!

Beitrag von Stina »

Hallo,

gemeinsam mit Frau Bartie, meinem mehr oder weniger unfreiwilligem Haustier mache ich mich nun auf den Weg ihr und mir ein schönes gemeinsames Leben zu ermöglichen.
Frau Bartie wohnt seit einigen Monaten hier, allerdings erst seit kurzen nur in meiner Obhut.
Meine Exfreundinn hat sie sich aufquatschen lassen, sie zog hier ein, meine Exfreundinn wieder aus.

Frau Bartie ist laut Vorbesitzerin 3 Jahre alt und nach einer Parasitenbehandlung und nochmaliger Untersuchung durch den Tierarzt in einem guten und gesunden Zustand.

Viele Fragen zur Haltung und Pflege konnte ich da schon los werden, einige habe ich durch lesen hier im Forum beantwortet bekommen!

Ich denke Frau Bartie und ich werden hier noch nette gemeinsame Jahre vor uns haben...

Lieben Gruß

Christina
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Herzlich Willkommen im Forum :D
...
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann :welcome: hier bei uns. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Abnoba
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 122
Registriert: 11.11.2011, 22:30
Wohnort: 53925 Kall NRW

Beitrag von Abnoba »

Hallo,

:welcome1: hier im Forum! :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag