Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Hallo und Grüße aus Hessen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Steffi85
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2012, 16:53
Wohnort: Obertshausen

Hallo und Grüße aus Hessen

Beitrag von Steffi85 »

Einen wunderschönen Guten Abend,

Ich bin Steffi und 27 Jahre alt. In meinem kleinen Hauszoo habe ich bereits 3 Ziegensittiche, 5 Nymphensittiche, 1 Mohrenkopfpapagei, Buntbarsche und 2 Baumhöhlenkrötenlaubfrösche.

Der Zoo wurde am 11.11.2012 um eine Bartagame erweitert: Dr. Sheldon Cooper 8) Er ist 1/2 Jahr alt. Ich habe schon ein paar Fragen die ich in den entsprechenden Themen stellen werde. :roll:

Bereits ohne Anmeldung hat mir dieses Forum schon viele viele Fragen beantwortet und jetzt werde ich noch viele viele Fragen stellen :-)

Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann Hallo und :welcome: hier bei uns und immer her mit den Fragen. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten