Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Grüße aus dem Münsterland

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Stinson
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2012, 18:20
Wohnort: 59320

Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von Mr.Stinson »

Hallo, da ich jetzt schon Zahlreiche Stunden meiner Freizeit in diesem Forum und mit meinem Bartagame verbracht habe, wollt ich mich jetzt auch mal vorstellen. Oder bessergesagt Uns :)

Ich heiße Steve und Wohne zusammen mit meiner Freundin und unserem Barney(Bartagame) im Kreis Warendorf.
Ich werde Demnächst 20 und hatte schon damals als kind zusammen mit meinem Vater 2 Leguane und 1 Schlange.

vor gut 3 Monaten haben wir uns dann einen Bartagame zugelegt, der es im leben wohl nicht leicht hatte.

Ihm fehlen 2 Zehen und 3 Krallen und ein Stück vom Schwanz.
In seinem alten Terrarium vom vorbesitzer war nichts außer einer Stinknormalen Glühbirne.
Bild

Bild

Haben ihn mithilfe euren Forums wieder aufgepeppelt,gut ernährt und die Bleuchtung umgehend gewechselt.
Nun hat er seine Farbe meiner Meinung nach mehr als gewechselt.
und so sieht er nun aus:

Bild

Bild

Nochmal Großes Lob ans Forum werde euch meinen Freunden Weiterempfehlen, und ich freue mich schon auf die "zusammenarbeit" und austausch von Informationen mit euch.

Mfg Steve
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Na dann mal recht herzlich Willkommen.

So wie das aussieht gibt es noch einiges zu tun.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Mr.Stinson
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2012, 18:20
Wohnort: 59320

Beitrag von Mr.Stinson »

Danke,
Ja das kann man laut Sagen.
aber was tut man nicht alles für seine Reptis wa? :)
Bauen zurzeit ein 150*80*80er Terra aus OBD (falls man es mal ausbauen will) und das nimmt doch schon recht viel in Anspruch . :P
Zuletzt geändert von Mr.Stinson am 20.09.2012, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;)
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann auch von mir Hallo und :welcome: hier bei uns im Forum. :)
Schön das du dich ordentlich um deinen Barney kümmern willst und zusammen werden wir ihm schon ein ordentliches neues Zuhause verschaffen können. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Mr.Stinson
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2012, 18:20
Wohnort: 59320

Beitrag von Mr.Stinson »

Ja das mein ich doch auch :)
guter Optimismus hier, Danke! :)
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;)
Antworten