Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Der Neuling stellt sich vor ;)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Patchouli
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2012, 16:59
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Der Neuling stellt sich vor ;)

Beitrag von Patchouli »

Hallo meine Lieben :)

Jetzt, da ich nun selbst Bartagamen-Halter bin, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen ♥

Mein eigentlicher Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und Mutter einer dreijährigen Tochter. Zusammen mit meinem Verlobten, unserer Tochter, 2 Kornnattern, einem Hamster und - ganz neu dabei - 2 Bartagamen, lebe ich im sonnigen [haha. ironie.] Süden des Landes; um genauer zu sein, in Gammertingen. Meine Hobbies sind Lesen, im Internet surfen, Einkaufen und natürlich meine Reptilien.
Meine Liebe zu diesen bezaubernden Tieren hab ich durch meinen Verlobten entdeckt, der schon seit je her ein totaler Schlangen-Fan ist. Während unserer gemeinsamen Zeit, hat er mich einfach angesteckt und selbst unsere Kleine ist Hals über Kopf verliebt.
Joa. Falls ihr noch fragen habt, fragt einfach ;) Ich antworte immer gern.

Und nun noch ein paar Infos zu unseren beiden Neuzugängen:

Mason und Joey sind knapp 3 Jahre alt, und haben bis Samstag noch bei zei ganz lieben Jungs gewohnt, denen der Anschied deutlich weh getan hat. Leider mussten sie sich aber trennen, aufgrund eines Umzugs. Ich hab die beiden Hübschen dann in letzter Sekunde vor dem Tierheim bewahrt und darüber bin ich unendlich froh. Leider hab ich noch nicht so die Ahnung, um sagen zu können, was für Farben sie sind und welche Spezies genau. Sobald ich wieder an dem richtigen PC sitze, werd ich auch sicher mal Bilder posten ;)
Achja. Es sind zwei Buben. Brüder. Sie leben allerdings schon immer zusammen und sollte es zu Problemen kommen, steht ein zweites Terra schon bereit ;) Also keine Sorge, ich werde die beiden Süßen ganz doll im Auge behalten, damit nichts passiert.

Juup, das sind so unsere Eckdaten. Falls es hier auch Fragen gibt, immer her damit ;)

Liebste Grüße, Lisa
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

na dann an dieser Stelle Willkommen hier bei uns. :D
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Patchouli
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2012, 16:59
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patchouli »

Danke danke :)

Ich muss gestehen, ich fühle mich schon so richtig pudelwohl hier und freue mich immer, wenn ich Ratschläge und Tipps bekomme : ) Am meisten freue ich mich schon auf Anfang nächstes Jahr, wenn ich von unserem Terra-Bau berichten kann :D

Liebste Grüße, Lisa
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag