Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Hallöchen :-)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Eleanor2710
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.05.2012, 00:53
Wohnort: Sachsenheim

Hallöchen :-)

Beitrag von Eleanor2710 »

Hallo mein Name ist Nela, ich bin 30 Jahre jung und komme aus Sachsenheim in der nähe von Ludwigsburg/Stuttgart.

Seit 5 Tagen bin ich nun Besitzerin 2er Bartis und bin noch recht unsicher, weil ich alles richtig machen möchte. Ich habe die 2 von einer Freundin bekommen, da diesesich von ihrem Freund getrennt hat und sie die Tiere nicht ins Tierheim geben wollte. Es handelt sich um Blubb ein Mädel ca 3Jahre alt und Bob ein Junge ca 2 Jahre alt :-) (ja ich weiss komische Namen, aber mein Mann bestand drauf die Namen auszusuchen, da sie noch keine hatten) :-P

Momentan wohnen sie noch in einem 120*60*60 Terrarium was ich aber so schnell wie möglichst ändern will, da es zu klein für die beiden ist. Ich möchte alles richtig machen und hoffe hier viel zu lernen.

Noch bei uns wohnen unser Hund Jonny 9 Jahre alt und unsere Stute Annie 7Jahre alt, die bei uns hinterm Haus mit ihrem Fohlen und einem etwas älteren Wallach steht.

So das war es erstmal von mir, jetzt geh ich mal das Anfängerforum löchern;-)

Lg Nela
Wer Teppiche verlegt, findet sie irgendwann vielleicht wieder:-)
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hallo!

Herzlich Willkommen hier!
Schön das du die Tiere aufgenommen hast und dich gut um sie kümmern willst!

Immer her mit den Fragen, denke wir werden da Lösungen finden ;)
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Eleanor2710
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.05.2012, 00:53
Wohnort: Sachsenheim

Beitrag von Eleanor2710 »

Huhu,
Danke dir fürs Willkommen :-) hab schon sehr nützliche hikfe im Anfängerforum bekommen. Werd es bestimmt noch ein paarmal nutzen;-)

Lg Nela
Wer Teppiche verlegt, findet sie irgendwann vielleicht wieder:-)
Antworten