Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Vorstellung

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Felina
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 16.07.2007, 10:18
Wohnort: Nördlingen

Vorstellung

Beitrag von Felina »

Hallo,

ich bin ganz neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und wohne im schönen Bayern.
Mein Freund und ich haben uns vor einigen Wochen eine Bartagame angeschafft. Er heißt Adalbert (genannt Berti) und ist ca. 5 Monate alt
Sein Terra ist 120 x 60 x 60 cm groß. An der perfekten Einrichtung arbeiten wir noch, ich habe jetzt erstmal eine Rückwand bestellt. Im Moment hat er da nur ein blödes Poster.
Nächstes Jahr bekommt er natürlich ein richtig großes Terra, mindstens 150 x 80 x 80 cm.
Obwohl Berti noch jung ist, kann man schon ganz gut erkennen, dass er wahrscheinlich ein Männchen ist.
Er ist sehr munter und frisst gut. Am Liebsten mag er Heimchen oder Grillen, aber Salat, Obst und Gemüse frisst er auch.
Gestern durfte er zum ersten Mal im Wohnzimmer freilaufen. Da er sehr auf seine Heimchenbox fixiert ist, war das Einfangen kein Problem. Daher darf er jetzt öfter raus.
Er reagiert schon manchmal auf seinen Namen und wir sind guter Dinge, dass er mal richtig zahm wird.
Wenn alles klappt, dann solltet ihr hier ein Foto von ihm sehen:
Bild
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

hallo felina

Bild
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :wink:

:welcome1:





P.S. habe die Überflüssigen Codes neben deinem Bild weg ;)
Zuletzt geändert von Wüstendrachen am 27.07.2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: im Forum und viel Spaß hier :)

Wie ich in deinem Profil gesehen habe sind wir ja fast Nachbarn. :D
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Auch von mir Willkommen :wink:
Benutzeravatar
KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 11:19
Wohnort: 26446 Friedeburg

Beitrag von KleinDori »

Bild
Wünscht Dir
Dori
Gast

Beitrag von Gast »

Hi und :welcome:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag