Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Hallo aus Österreich!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Alex_Andra
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2012, 20:23

Hallo aus Österreich!

Beitrag von Alex_Andra »

Hallo!
Ich heiße Alexandra, bin 23 und komme aus Österreich.
Ich war eigentlich kein Terraristik-Fan, aber als ich in einer Zoohandlung ein Bartagamen-Baby in die Hand gesetzt bekam, war ich hin und weg!
Mein Freund und ich haben uns sofort über die Tiere informiert, da klar war, das wir früher oder später ein Terrarium zuhause stehen haben würden.

Jetzt halten seit September 2 Bartagamen, und dieses Forum hat uns anfangs seeehr weitergeholfen, wenn wir Fragen über unsere Süßen hatten ( was leider öfter vorkam). Danke vielmals!
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hi,

tja, so ist das nunmal mit denen! Suchtgefahr.

Dann hoffen wir das wir in Zukunft auch weiterhelfen können!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten