Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Neu Hier

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Steffi24
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2012, 06:25

Neu Hier

Beitrag von Steffi24 »

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen,
ich heiße Stefanie bin 24Jahre alt komme aus Recklinghausen NRW,
bei mir leben im mom 2Hunde und 2Kaninchen, ich möchte mir gerne 2Bartargame anschaffen und mich erstmal richtig über deren Haltung informieren da ich gehört habe das viele Anfängerfehler gemacht werden das möchte ich gerne vermeiden.
LG
Benutzeravatar
1serjetta
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 29.04.2011, 13:59
Wohnort: Lohfelden

Beitrag von 1serjetta »

Bartagamen!
mit freundlichen Grüßen
Florian Salzmann
Terrarium-Manufaktur.de
Email: terrariummanufaktur@googlemail.com

Der Internetshop befindet sich noch im Aufbau! Bei vorab Interesse bitte eine Anfrage per Mail.
Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Beitrag von Sunshinee »

Da hat ja schon jemand den ersten Anfängerfehler entdeckt ;)

Herzlich willkommen im Forum!
Ich bin auch noch nicht so lange hier dabei und muss sagen, dass ich hier jede Menge Hilfe und gute Tipps bekommen habe! Also viel Spaß beim durchschmökern der vielen interessanten Beiträge.
Wenn dich ein bestimmtes Thema interessiert, dann kuck mal auf der Mutterseite unter den Hauptthemen oder gib was du wissen willst in die Suchmaske ein!

(Auch zum Thema der Paarhaltung von Bartagamen findest du hier jede Menge...das is nämlich ein ganz schön schwieriges Thema. Einfacher hast dus auf jeden Fall mit nur einer!)
Antworten