Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Zwergbarti aus dem Münsterland :)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
mario095
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2012, 20:12

Zwergbarti aus dem Münsterland :)

Beitrag von mario095 »

Hallo alle Zusammen ;)

Ich habe mich ja letztens schon einmal ein wenig vorgestellt wo ich eine Frage zum Bodengrund hatte, nun ist es soweit, und mein kleiner Batman ist eingezogen :)

Nach langer Suche und vielen Emails und Telefonaten habe ich dann endlich eine Männliche, 2 Jahre alte Zwergbartagame von einem netten Jungen Mann mit einem sehr schönen Terra und viel Wissen erworben :)

Ich habe Ihn letzten Freitag ( 6.4.12 ) abgeholt.
Er hat sich mitlerweile schon ein wenig eingewöhnt, und hat seinen festen Schlafplatz auf dem er sich soeben zurück gezogen hat ;)

Er ist putzmunter, jagt und frisst auch fleißig Grünzeug ;)

Hier noch ein paar Bilder, und Fragen beantworte ich natürlich auch gerne ;)


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

Hallo,
Sicher das es ein zwerg ist siht von der kopfform aus wie ein vitticeps.
mario095
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2012, 20:12

Beitrag von mario095 »

Da bin ich mir sicher, er hatte mit seinen Weibchen schon mehrere Gelege, und sind an viele Züchter gegangen die Jungtiere.
Das sieht auf den Bildern vielleicht nen bisschen so aus ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag