Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Ein Bartiges Hallo aus Seesen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
bartholomea
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2012, 10:53
Wohnort: Seesen

Ein Bartiges Hallo aus Seesen

Beitrag von bartholomea »

Hallo, nun habe ich doch die Seite gefunden :lol:

Ich heiße nancy bin Mutter von 3 Kindern, einem Hund, einer Katze, 2 Meeris und nun auch einer bartagame.

Ich bin 29 Jahre alt, Haufrau und wie gesagt, Mutter :D

Ich bin total begeistern von dem Forum, habe schon viel gelesen und Hilfe bekommen.

Hoffe auch weiterhin Antworten zu finden und vielleicht auch Bekannschaften aud der Nähe die so Bartibegeistert sind wie ich
Zuletzt geändert von bartholomea am 08.02.2012, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Micha68
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 120
Registriert: 08.01.2011, 18:37
Wohnort: Bönen

Beitrag von Micha68 »

Hallo Nancy

Wilkommen hier im Forum,und viel spaß
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

-------------------------------------------------------

Terrarium : 195*85*120
Bartagame 1.2.
Beleuchtung:
1 x T5 Tageslicht (120cm)
3 x Philips Tornado 23 Watt
1 x T8 Tageslicht (60cm)
2 Spots 40W
1 Spot 60w
1 X Bright Sun UV 70 Watt
1 X Osram ULTRA-VITALUX
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo Nancy,
auch von mir herzlich :welcome: hier bei uns im Forum.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten