Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Stell mich lieber auch nochmal vor....

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Katze
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.07.2007, 10:05
Wohnort: Bochum

Stell mich lieber auch nochmal vor....

Beitrag von Katze »

äh ja,
da ich an meinen ersten Tagen hier im Froum so begeistert war wie nett und hilfsbereit hier alle sind und dass ich hier mehr lerne als in den Büchern die ich ganz günstig :lol: erworben habe,dachte ich ich stell mich auch mal vor:
Ich bin 21, komme aus Bochum und habe einen kleinen jungen Barti (bei den Fotos schon vorgestellt) und wir hatten einen etwas älteren den meine Schwester beim Ausziehen mitgenommen hat :cry:

So,hoffe dass ich hier auch demnächst hilfreiche infos finde und mich an euch wenden kann wenn mein kleiner Faxen macht.

Lieben Gruß,Katze

:D
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns :wink: schön das es dir hier gefällt :) :welcome1:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Auch von mir herzlich Wilkommen im Forum!
Schön das es dir hier gefällt :)
Du komms aus Bochum :shock: ? Das is ja gleich um die Ecke :lol:
Katze
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.07.2007, 10:05
Wohnort: Bochum

Beitrag von Katze »

Danke :D
Ja Gelsenkirchen ist wirklich hier um die Ecke :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 11:19
Wohnort: 26446 Friedeburg

Beitrag von KleinDori »

:welcome1: Herzlich Willkommen :welcome1:
viel Spaß wünsch ich Dir

Liebe Grüße
Dori
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Auch von mir ein herzliches :welcome1: und viel Spaß hier :)
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag