Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo ich bin Neu Hier und aus Aichach in Bayern

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
tanja0307
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 17.09.2011, 10:48
Wohnort: Aichach

Hallo ich bin Neu Hier und aus Aichach in Bayern

Beitrag von tanja0307 »

Hallo

Ich heiße Tanja bin 30 und komme auch Aichch in Bayern. Ich habe eine kleine Familie und möchte mir eine Bartagame zulegen.
Leider kenn ich mir ja noch nicht so gut aus und jeder erzählt mir was anderes. Ich hoffe das ich mich bei euch gut informieren kann. Denn ich brauche dringend Hilfe damit ich mein Tier richtig halten kann.

VG

Tanja :lol:
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Na dann Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Hoffe du findest hier deine Antworten. :welcome1:
Terrarium: 170/70/80
Bright Sun: 70w
Halogen Sun Spot: 50w und 75w
Tageslicht: 2x T5 49w
tanja0307
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 17.09.2011, 10:48
Wohnort: Aichach

Beitrag von tanja0307 »

Dankeschön.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Auch von mir herzlich :welcome: hier im Forum.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag